Jetzt DIE LINKE unterstützen!

Spenden an die Kreisverband DIE LINKE Aachen stehen uns vollständig für die politische Arbeit in der Städteregion Aachen zur Verfügung. Spenden an politische Parteien sind steuerlich absetzbar (mehr dazu).

Nach dem Parteiengesetz dürfen Spenden über 500 Euro von uns nicht anonym angenommen werden. Auch wer eine Spendenbescheinigung wünscht, sollte nicht vergessen, uns Name, Adresse und die Bitte um Zusendung der Bescheinigung mitzuteilen.

Warum sich DIE LINKE lohnt!

DIE LINKE ist die einzige Partei im Bundestag, die nicht durch Großspenden aus der Wirtschaft finanziert wird. Wir setzen uns für eine neue Politik, für soziale Gerechtigkeit und Frieden ein. Ein Mindestlohn, der wirklich vor Armut schützt, Umwelt- und Klimaschutz sind für uns keine Utopien, sondern reale Ziele.

Wir sind entschiedene Opposition gegen die unsoziale neoliberale Politik der alten Parteien. Die Verwirklichung dieser Ziele erfordert aber auch finanzielle Mittel. Wir sind deshalb dankbar für Spenden.

DIE LINKE Aachen

Sparkasse Aachen
BIC: AACSDE33XXX
Verwendungszweck: Spende

Fragen zum Thema Spenden?

Schatzmeisterin

Doris Schmidt